Coaching

Du möchtest lernen, wie kreative und emotionale Pferdebilder entstehen?

Seit über zehn Jahren arbeite ich als professionelle Pferdefotografin. Durch meine Erfahrung, aber auch meine Ausbildung als Grafikerin habe ich ein grosses Wissen zu den Themen Licht, Farben und Komposition. Auch wenn du Tipps zur digitalen Bildbearbeitung oder Social Media möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Portfolioreview

CHF180.-

Im Voraus schickst du mir dein Portfolio (oder 10 Fotos, welche du besprechen möchtest) und ich gebe dir via Zoom ein konstruktives Feedback.

  • Portfolioreview
  • 1 Stunde Coaching via Zoom
  • Du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen
  • PDF mit einer Zusammenfassung meiner Tipps

Personal Coaching

CHF490.-
  • Vier Stunden 1:1 Coaching in 3186 Düdingen
  • Deine Wunschthemen (Fototheorie, Fotopraxis, Kreativ fotografieren, Bildbearbeitung, Social Media, dein persönliches Branding)
  • Vorbesprechung via Mail
  • Du hast die Möglichkeit, all deine Fragen zu stellen
  • Liebevoll gestaltetes Lernmaterial als PDF

Workshop

Coming soon

Hast du Interesse mit mir gemeinsam einen Fotoworkshop bei dir auf dem Hof zu veranstalten? Dann kontaktiere mich unverbindlich. Schweiz- und Europaweit möglich.

Mehr erfahren