Dein Weg zum Meisterwerk

Am liebsten fotografiere ich so natürlich wie möglich, auf eine fast dokumentarische Art, indem ich Pferde beobachte und im richtigen Moment ein Foto mache. Erzwungene Posen sind gar nicht mein Ding. Bei Shootings mit dir zusammen gebe ich die nötigen Anweisungen, so dass du dich wohl vor meiner Kamera fühlst, ansonsten lasse ich dich machen. Bei mir dürft ihr einfach sein, nichts muss. Ich nehme mir Zeit für euch damit wir in aller Ruhe natürliche und ungezwungene Fotos machen können.

Inklusive

Folgendes ist in allen Shootingpaketen
enthalten:
  • Beratung vor dem Shooting
  • Fotoshooting an deiner Wunschlocation
  • Unlimitierte Anzahl Pferde - ich fotografiere liebend gerne deine ganze Herde!
  • Outfit- und Locationwechsel nach Wunsch
  • Benutzung meiner Fotohalfter
  • Vorschaugalerie, in der du alle Bilder grob bearbeitet anschauen und deine Fotos aussuchen kannst
  • Retusche von Zaun, Halfter und anderen störenden Elementen
  • Downloadlink
  • Zu jedem Shooting bearbeite ich meine Lieblingsbilder und gebe diese als Geschenk dazu
  • Einige der Fotos zusätzlich in Schwarz/Weiss
  • Privates Nutzungsrecht der Bilder
  • Möglichkeit, auch nach mehreren Jahren, noch Fotos nachzubestellen
  • Beratung für gedruckte Produkte

Shootingpakete

Dein Pferd als Meisterwerk

Fotoshooting Grundpauschale
In diesem Paket inbegriffen

  • Bis zu zwei Stunden Fotoshooting
  • 5 digitale Fotos als Print- und als Webdatei (mit Retusche)
  • Guthaben von CHF 150.- für Printprodukte
    Ich gestalte zusammenpassende Wandbilder oder ein Fotobuch für dich.
    Du kannst mir deine Wünsche nach dem Fotoshooting mitteilen.

CHF 500.-

Digitale Fotos

Du wählst selber aus, welche Fotos aus dem Shooting, du vollumfänglich retuschiert bekommen möchtest.

Einzelnes Foto CHF 30.- 

10 Fotos CHF 250.- 

20 Fotos CHF 500.-

Magie des Alltags

Fotoshooting im Reportagestil

  • Bis zu zwei Stunden Fotoshooting
  • Alle gelungenen Fotos aus der Galerie mit Bearbeitung nach meinem Stil, aber ohne Retusche

CHF 750.-

Kleine Magie des Alltags

  • Bis zu einer Stunde Fotoshooting
  • Alle gelungenen Fotos aus der Galerie mit Bearbeitung nach meinem Stil, aber ohne Retusche

CHF 350.-

Retuschierte Fotos

Auch zu diesem Paket können einzelne Fotos vollumfänglich retuschiert gekauft werden.

Einzelnes Foto CHF 15.-

Buche jetzt dein Fotoshooting

Kontaktiere mich unverbindlich per E-Mail und schon bald lernen wir uns persönlich kennen.
Kontakt
crosschevron-downtext-align-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram