Besuch auf einer Pferdealp

Letztes Jahr habe ich aus Frust, nicht reisen zu können, nach tollen Fotomöglichkeiten in der Schweiz gesucht. Ich habe diese wunderschöne Pferdealp im Wallis gefunden und direkt angefragt, ob ich einmal zum fotografieren vorbei kommen dürfte. Dieses Jahr war ich bereits zum zweiten Mal da und es war wie schon letztes Mal wunderschön. Es ist sehr eindrücklich eine riesige Herde auf einer Alp beobachten zu können. Ich bin der Meinung, dass jedes Pferd einmal so eine Auszeit verdient hätte. Möchtest du mehr über die Alp erfahren? Ich kann sie dir nur empfehlen: Estivage Chevaux au Vallon de Rechy

Suchst du nach einem Last-Minute Weihnachtsgeschenk?

Fotoshootings kannst du auch verschenken. Damit machst du jemandem nachhaltig und langfristig eine Freude, denn Fotos bleiben für immer.
Die Gutscheine gibt es auch als PDF Download zum selber ausdrucken, so dass der Gutschein ganz sicher rechtzeitig bei dir ist.