Lerne von mir!
Ich habe fast zehn Jahre Erfahrung in der Fotografie und der digitalen Bildbearbeitung und ich liebe es, mein Wissen an andere weiter zu geben. Bei mir bekommst du einen Einblick in die Technik, aber auch in die Welt der Kunst. Ab 2022 hast du die Möglichkeit, halbtägige Coachings bei mir zu buchen.

Mein Workflow – Digitale Bildbearbeitung

Bei diesem Coaching dreht sich alles um den Workflow nach dem Fotoshooting.
Wir schauen uns an, was passiert, wenn du deine Fotos auf dem Computer sicherst und wie du sie am besten ordnest. Dann lernst du alles zum Thema Bildbearbeitung: Von leichten Farbkorrekturen bis hin zu komplizierten Retuschen. Ganz je nach dem, was du lernen möchtest. Die einzige Voraussetzung ist, dass du die Adobe Programme besitzt. Grundwissen ist keines nötig, ich hole dich dort ab, wo du dich momentan befindest.

Y compris

• 4 Stunden Coaching bei mir zu Hause in Düdingen

• Einstieg in Adobe Bridge, Adobe Photoshop und Lightroom

• Alle Infos in einem liebevoll gestalteten Handout zusammengefasst

• Die Möglichkeit, auch im Nachhinein jederzeit Fragen zu stellen

• Du schickst mir im Voraus deine Wunschthemen, auf die ich dann gezielt eingehe

• Getränke und Snacks

Deine investition

390.-

Grundlagen der Fotografie

Bei diesem Coaching lernst du von mir das Ein mal Eins der Fotografie. Zusammen lernen wir, deine Kamera im manuellen Modus zu bedienen und erarbeiten eine harmonische Bildgestaltung. Auch hier hole ich dich dort ab, wo du noch Fragen hast. Die einzige Voraussetzung ist eine eigene Spiegelreflexkamera.

Y compris

• 4 Stunden Coaching an deiner Wunschlocation

• Einstieg in die digitale Fotografie – du lernst, deine Kamera manuell einzustellen und korrekt belichtete Fotos zu machen

• Alle Infos in einem liebevoll gestalteten Handout zusammengefasst

• Die Möglichkeit, auch im Nachhinein jederzeit Fragen zu stellen

• Du schickst mir im Voraus deine Wunschthemen, auf die ich dann gezielt eingehe

• Getränke und Snacks

Deine investition

590.-